Persönliches


Kind, 

warum bist du auf dieser Welt?

  

Das fragten mich damals -

das 10 jährige Tiroler Mädchen -  

Gäste aus dem Land, welches heute

meine Wahlheimat geworden ist. 

 

Damit ich jeden Tag glücklich bin und Freude habe, kam es spontan aus tiefstem Herzen.

 

Ich bemerke, dass sich an dieser Grundeinstellung nicht viel verändert hat, ich immer wieder zu ihr zurück kehre.

Sie ist meine Basisfrequenz, die alles durchwebt und mich antreibt.

  

Wie viele von uns habe ich im beruflichen Bereich Einiges studiert, erforscht, ausprobiert.

Ich liebe es, Kreatives und Geistig-Energetisches in die manifeste Welt zu bringen.  

 

Neben meiner 20- jährigen Erfahrung in der Feng Shui Beratung

entwickelte ich auch zahlreiche Hotel- und Wellnesskonzepte wie das "La Lunara"

sowie Bilderserien und große Wandgestaltungen für Hotels.

Und so wie ich mich kenne, wird es auch in Zukunft noch einige Neuschöpfungen geben. 

 

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Inspiration und Freude

sowie für Sie persönlich das Allerbeste, 

 

Ihre

 

Andrea Klaunzer